Krauses Haar herausdrehen

10-jähriges Jubiläum von kroeshaar.com!

Am 15. Oktober ist es 10 Jahre her, dass kroeshaar.com live ging. Ich habe die Seite gestartet, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wer sich für mein Buch interessieren könnte dat sollte noch rauskommen. krauses Haar; was Sie wissen müssen und mehr habe ich geschrieben, weil ich dachte, dass es so sein könnte

Am 15. Oktober ist es 10 Jahre her, dass kroeshaar.com live ging. Ich habe die Seite gestartet, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wer sich für mein Buch interessieren würde, das noch nicht veröffentlicht werden sollte. krauses Haar; was Sie wissen müssen und mehr habe ich geschrieben, weil ich dachte, dass es so sein könnte

10 Jahre krauses Haar!

Am 15. Oktober ist es 10 Jahre her, dass kroeshaar.com live ging. Ich habe die Seite gestartet, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wer sich für mein Buch interessieren würde, das noch nicht veröffentlicht werden sollte. "Krausiges Haar; was Sie wissen müssen und mehr" schrieb ich, weil ich dachte, es gäbe vielleicht mehr Frauen wie mich, die aufhören wollten, sich zu entspannen, aber keine guten Alternativen kannten.

Conserve wollte das Buch veröffentlichen, aber krauses Haar war damals noch tabu. Ich war neugierig, wer über krauses Haar lesen wollte. So hat es also angefangen. Jetzt, 10 Jahre später, hier ein kleiner Überblick, wie es gelaufen ist. Ich frage mich, wer sich an was erinnert. Wenn ich etwas vergessen habe, lass es mich wissen.

Krauses Haar, was Sie wissen müssen und mehr

2002  Erinnern Sie sich an die alte Seite? Es war lila. Mit Ausnahme des Forums habe ich die gesamte Website manuell aktualisiert und sie funktioniert größtenteils immer noch. Klick auf den Link. http://www.kroeshaar.com/oudesite.htm.

2003 Mein Debüt als Autor. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde, aber es war ein großer Erfolg: De Publicatie Kroeshaar; was Sie wissen müssen und mehr.

Im September desselben Jahres fand das 1. Sabi Wiri Dei im Theatre Unique in Suriname statt.

2004 Ich habe mich sehr gefreut, als First Lady Liesbeth Vanenburg Venetiaan ein Interview für kroeshaar.com versprach. Es war fast unmöglich, mit ihrem Segen etwas falsch zu machen. Es folgte eine Reihe von Kroesede-Porträts.

Es scheint, als wäre es von Anfang an dabei gewesen, aber der Kroeshaar-Webshop hat erst dieses Jahr wirklich eröffnet.

Auch Going-Natural.com, die große Schwester von kroeshaar.com, begann 2004, lange bevor mein erstes amerikanisches Buch veröffentlicht wurde: Going Natural, How to Fall in Love with Nappy Hair

2005 Satcha Valies hat sich für Kroeshaar.com entschieden, um einen Workshop für Adoptionskinder in Otterlo . anzubieten

~~~~~

Als ich Ende des Jahres für das Sabi Wiri Dei nach Surinam fuhr, hat Nina Jurna eine Reportage von kroeshaar.com für RTL gemacht.

2006 Das Jahr der meisten Veranstaltungen:

• Sabi Wiri Dei 2006

• Veröffentlichung von Natural Kroes bei Association Our Suriname

• Bei der Sober Foundation in Rotterdam

• Wiedersehenstag von Tante, einer Organisation für Adoptivkinder

2007 Obwohl ich keine Bilder von Adornment in Großbritannien habe, war es eine ziemliche Erfahrung.

Kroeshaar.com bei Women Inc. war super erfolgreich. Die Frau auf dem Foto links, Akisi, ist eine der Menschen, die ich nie vergessen werde. Sie schrieb mir eine sensible E-Mail, in der sie erklärte, was das Treffen für sie bedeutet hatte. Leider ging es beim Absturz 2008 verloren.

2008 war in vielerlei Hinsicht ein inspirierendes Jahr. Außer Amerikas nächstes natürliches Modell Ich hatte auch meinen ersten Vortrag und meine erste Ausstellung, The Pursuit of Nappiness, in Manhattan, New York.

Es war nicht zu vergessen das Jahr von Obama die ich persönlich kennengelernt habe. Ich war überglücklich, dass ich vom niederländischen Fernsehen eingeladen wurde, um meine Meinung zu äußern die amerikanischen Wahlen.

Mireille Liong, krauses Haar

2009 war eine Katastrophe. Beim Wechsel zu einem anderen Internet-Host habe ich fast beide Websites verloren, als ich einen Virus auf meinem PC hatte, der mich daran hinderte, sofort ein Backup zu erstellen. Ich verbrachte Monate damit, Seiten wiederherzustellen und Informationen abzukratzen. Eine Lektion, die man nie vergessen wird. Du würdest fast vergessen, dass ich es auch bin hatte einen Frizzy Hair Kalender gemacht.

Mireille Liong, krauses Haar

2010 Gut gelaunt hat kroeshaar.com gemeinsam mit KMU ein neues Sabi Wiri Dei organisiert. Super spektakulär wurde es mit der beliebten Tante Es und einer fantastischen Frizzy Hair Show.

~~~~~

Die Models von Sisterlocks-Beraterin Chantel und Anoushka Schmidth vom Natural Nation Hair Salon erregten viel Aufmerksamkeit, aber auch die Kandidaten für die allererste Miss Kroeshaar.

2011 Der Erfolg der Sabi Wiri Dei 2010 wurde in einem größeren Raum im Amsterdamer Südosten wiederholt. Noch spektakulärer wurde es, wenn möglich, mit einer neuen Miss Kroeshaar, die live vom Publikum gewählt wurde. Sehen Sie die Fotos hier.

2012 ist noch nicht vorbei, aber zwei Highlights dieses Jahres waren Frizzy hair goes Guadeloupe! und das Kroeshaar-Filmfestival in Surinam.

Ein weiteres Highlight war, als die Kandidaten von America's Next Natural Model ein Fotoshooting in Maroon-Kleidung machten.