UMA-Kalender

Tagesordnung der 1. UMA! Woche zur Stärkung und Sensibilisierung von Frauen

Die erste UMA! Die Empowerment & Awareness Week für Frauen ist eine Tatsache. Zwischen dem 2. und 8. März 2015 sind verschiedene Aktivitäten geplant, um die Surinamerin zu stärken. All dies im Rahmen des Internationalen Frauentages (8. März). Zu folgenden Aktivitäten sind Sie herzlich eingeladen.

Ausstellung für krauses Haar

Der Einfachheit halber heben wir Folgendes hervor:

Start der UMA! Internationales Netzwerk

Datum: Montag, 2. März 2015
Zeit: 18.00:19.45 - XNUMX:XNUMX Uhr
Ort: CCS (Henck Arronstraat)

Anschließend wird die Women's Empowerment & Awareness Week mit der feierlichen Eröffnung der Ausstellung BAD HAIR DETAILS (siehe separat beiliegende Einladung) offiziell eröffnet.

Wir laden Sie auch herzlich ein, die 1. UMA zu schlagen! Konferenz zur Stärkung der Frauen.
Datum: Sonntag, 8. März 2015
Zeit: 09.00:17.30 - XNUMX:XNUMX Uhr
Ort: Ballsaal Lalla Rookh Gebäude

Das Hervorheben der oben genannten Aktivitäten bedeutet nicht, dass der Rest des Kalenders irrelevant ist. Wir bitten Sie, auch diese im Auge zu behalten.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei unseren Veranstaltungen.

DATE AKTIVITÄT ZEIT LAGE ORGANISATIONEN
2 März Eröffnungsausstellung „Bad Hair Uprooted“ 19.00 – 21.00 CCS UMA! | Nola Hatterman | Modeparadies | Bnatürliche Bewegung
  Vorführung des Dokumentarfilms Going Natural Diaries und Dialog über sie 19.45 - 20.30 CCS UMA! | Nola Hatterman | Modeparadies | Bnatürliche Bewegung
  Start Frauen Politik Cafe 19.00 - 21.00 Tori Oso - Fred Derby Street Zami Paramaribo io

3 März Ausstellung „Bad Hair Uprooted“ 10.00 - 21.00 CCS UMA! | Nola Hatterman | Modeparadies | Bnatürliche Bewegung
  Workshop Behandlung & Pflege Krauses Haar 19.00 - 21.00 CCS - Zimmer Outsider UMA! | Nola Hatterman | Modeparadies | Bnatürliche Bewegung
  Frauen-Exposition „Erhebe das Glas: Wir feiern die Hartnäckigkeit der surinamischen Frau“. Ein Anerkennungsabend für Draufgänger und Macher! 19.00 – 23.00 TBD UMA!

4 März Workshop Behandlung & Pflege Krauses Haar 08.00 - 10.00 Schulungsraum Suriname Hospitality & Tourism Training Center (SHTTC) - Gravenberchstraat # 54 UMA!
  Workshop mit Gründerinnen (Frauen) 08.00 – 14.00 Pflegehotel Surinam UMA! | Panamerikanischer Entwicklungsfonds
  Aufnahmen Goning Natural Documentary Surinam TBD Innenstadt von Paramaribo UMA! | Nola Hatterman | Modeparadies | Bnatürliche Bewegung
  Schulungen für Unternehmerinnen und Angestellte: Internet, Websites & Social Media 10: 00 - 12: 00 Schulungsraum Suriname Hospitality & Tourism Training Center (SHTTC) - Gravenberchstraat # 54 Befolgt werden Web-Beratung | UMA!
  Vortrag Dr. Barryl Biekman - Beijing 20: Die Bedeutung nachhaltiger Entwicklungsziele für die Situation der Frauengemeinschaft in Surinam 19.00 – 21.00 Tori Osoy UMA! | Zami Paramaribo io | CCS
  Verletzliche Mädchen: Wie entdecke ich mich neu? 18: 00 - 22: 00 Konferenzraum Lalla Rookh Gebäude Plattform für aktive Frauen in der Politik

5 März Ausstellung „Bad Hair Uprooted“ 10.00 - 21.00 CCS UMA! | Nola Hatterman | Modeparadies | Bnatürliche Bewegung
  Braidloc-Workshop für Friseure 10.00 - 12: 00 CCS Kroeshaar.com | UMA!
  Diskussionsvormittag mit Studierenden der Soziologie und Studierenden der AHKCO. Thema „Die Bedeutung der Identitätsbildung für die Entwicklung von Gemeinschaften/Individuen“ 11.00 - 12.30 CCS - US-Ecke Anton de Kom Universität Surinam | UMA! | Akademie für Höhere Kunst und Kulturelle Bildung
  Präsentation Forschungsbericht Lesbische und Bisexuelle Frauen 19.00 - 21: 00 CCS - Zimmer Outsider Stiftung Frauenweg
  Öffentliche Debatte im Fernsehen über Identität und Selbstentwicklung 21.15 - 22.15 STWS STVS 8er Aktuelles | UMA!

6 März Ausstellung „Bad Hair Uprooted“ 10.00 - 21.00 CCS UMA! | Nola Hatterman | Modeparadies | Bnatürliche Bewegung
  Motivationstag Kastanienbraune Frauen: Marron uma Gi Ahala dei Thema: "Fiengi joenkoe jakiegaandie" Teilaktivitäten: Präsentation von djadja surinamischen Frauen mit ihren "Kampf"-Erfolgsgeschichten, Theaterstück, kulturelle Darbietungen und Jahrmarkt 16.00 - 24.00 SMS-Pier Kastanienbraune Frauen Kollektiv Suriname

7 März Ausstellung „Bad Hair Uprooted“ 10.00 - 21.00 CCS UMA! | Nola Hatterman | Modeparadies | Bnatürliche Bewegung
  Bewusstsein für und für Frauen mit Hörbehinderung: „Identität und Herausforderungen von Frauen mit Hörbehinderung“ 13.00 – 17.00 Schulungsraum der Kennedy-Stiftung
  Frizzy Hair Heritage Show 19.00 - 22.00 Freilichtmuseum Suriname Commewijne Surinam Heritage Festival | UMA!

8 März UMA! Konferenz: „Identität und Selbstverwirklichung; Zutaten für sozialen Erfolgâ€?? 09.00 - 17.30 Ballsaal Lalla Rookh Gebäude, Paramaribo UMA!
  Abschluss: Ausstellung „Bad Hair Uprooted“ 10.00 - 21.00 CCS UMA! | Nola Hatterman | Modeparadies | Bnatürliche Bewegung
  Gedenken und Feiern zum Internationalen Frauentag 17.00 - 22.00 PWO Center Limesgracht # 80, Paramaribo Nationale Reparaturkommission Suriname