Locken mit gehenden Naturhaarprodukten

Going Natural Hair Demonstration bei Dio Video

Locken mit gehenden NaturhaarproduktenLetztes Jahr konnte ich bei Dio in Suriname eine Vorführung mit den Going Natural Haarprodukten machen. Wie auch immer, es war fantastisch und die Tatsache, dass es Cherelice war, das schöne Model mit so schönen krausen Haaren, dass ihr Foto um die Welt ging, machte es buchstäblich noch schöner.

Cherelice hat nicht nur eine schöne Haarpracht, sie hat auch eine Haarpracht mit verschiedenen Arten von krausem Haar, wie viele von uns. Ein weiterer Vorteil war, dass Cherelices Mutter, die durch Chers Hände kraus wurde, die Produkte auch selbst probieren konnte. Mit ihr als Model habe ich ihre Mutter als Statistin bekommen und konnte sehr gut zeigen, dass die Going Natural Haarprodukte perfekt für verschiedene Arten von krausem Haar und Locken sind. Da ich mittlerweile selbst Braid-Locs habe, konnte ich natürlich auch demonstrieren, wie Going Natural an Dreadlocks funktioniert.

Wir haben uns alle drei mit dem die Haare gewaschen Going natürliches Kräutershampoo. Cher und ihre Mutter haben auch die Going Natural Tiefenspülung verwendet sowie Keine Knoten mehr und die Going Natural Silky Shea Hair Butter zum Stylen der Haare. Allerdings habe ich nach dem Waschen nur noch die Kopfhautpflegendes Spray verwendet.

Cher und ich haben beide zuerst unsere Haare verdreht und sie dann in Bantuknoten gesteckt, während die Haare noch handtuchtrocken waren, um schöne Locken in den Haaren zu bekommen. Das war wirklich die einzige Vorbereitung für den Tag der Demonstration selbst. Im Grunde einfach waschen, pflegen und stylen, wie Sie es gewohnt sind. Das Ergebnis war jedoch überraschend anders!

Während der Demonstration habe ich mich kurz vorgestellt und erläutert, wie es zur Produktentwicklung kam. Sie, Mitglieder und Besucher von kroeshaar.com waren schon immer eine große Inspiration. Ihre Fragen, Fragen zu Produkten, Haarschnitten und mehr waren eine unendliche Motivation, die bestmöglichen Produkte zu entwickeln. Ich kenne noch Leute, die bei der ersten Buchpräsentation in den Niederlanden dabei waren, siehe Bericht über die Veröffentlichung des ersten niederländischen Buches über Kroeshaar und Leute, die 2003 am ersten Sabi Wiri Dei in Paramaribo teilgenommen haben, siehe my Facebook-Notiz.

Nach der Einführung gab es also die Demonstration, die Sie live sehen. Die Going Natural Hair Products sind jetzt in Suriname bei Dio, Ketmien, M. Oemar und vielen anderen Geschäften erhältlich. In den Niederlanden sind sie jetzt hauptsächlich über die Webshop für krauses Haar verfügbar schnell nach Hause geliefert.

Die Aufnahmen wurden von Brian van der Leij van . gemacht Datasignz CreativeMinds.

Dio-Videomarketing - Mireille von Datasignz CreativeMinds on Vimeo.

Dio-Videomarketing - Cherelise von Datasignz CreativeMinds on Vimeo.

Einen ausführlichen Bericht über Cherelices Haarschnitt finden Sie unter Fotobericht: Frizzy Hair Demonstration mit den Going Natural Hair Products bei Dio