Naturhaar-Treffen in New York

Glücklich, in New York Windel zu sein

Am Sonntag, 23. November, trafen wir uns in einem karibischen Restaurant in Manhattan. Im Mittelpunkt des Programms standen vor allem Geselligkeit, der Austausch von Ideen, Erfahrungen und Haarprodukten (Produkttausch) und nicht zuletzt: Essen!

Glücklicher-Windel-Tag
23 Manhattan, NY

Naturhaar-Treffen in New York

Jaide, Tal der Entscheidung, Windelrot,
Cherished, Ebonique, FemmeGranGwa, LydiCarol, Masoesa, Happidaz, LadyKink, Stace, WorldofCurls
Newoman, aymst1, Andie, Gesund, Deej, Skegee, Sandy, Neosoul.

<== Ebonique und Sandy

==>
Windel, Neo und Gesund

<== Welt der Locken und Hapidaz

==>
Femme und Masusa

Es war sehr gemütlich. Wir waren 20 Gen. 20 Frauen mit krausem Haar und kein Haarschnitt war gleich. Alle Varianten auf Afro's, Twists, Dreadlocks und so weiter. Krauses Haar bleibt beeindruckend vielseitig. Der Austausch von Tipps und Erfahrungen verlief reibungslos. Inspirierend, neue Frisuren wieder auszuprobieren.

Ladykink, Deej, Aymst1, Skegee, Cherished

Ein Produkttausch macht immer Spaß. Anstatt Ihre Fehlkäufe aus der Vergangenheit wegzuwerfen, verschenken Sie sie oder tauschen sie mit jemandem. Es gibt immer jemanden, der ein Produkt ausprobieren möchte, das Ihnen nicht gefällt, vielleicht gefällt es dieser Person. Haarprodukte können mit Lebensmitteln verglichen werden; was du nicht magst, mag jemand anderes.

Stace, Lydicarol und Andie

Essen mit Frauen ist immer etwas. Heutzutage achtet jeder darauf, was er isst und es gibt immer einen auf Diät. Außer Welt der Locken. "Weißt du", sagte sie, "ich habe genug von dem Jojo-Effekt und dem verzweifelten Zeug. Ich muss eines Tages sterben, fett und glücklich werde ich sterben." Natürlich war es nach diesem Kommentar zum Lachen, um anschließend über verschiedene Diäten zu diskutieren.

Newoman, ValleyofDecision, Jaide

Es gab viele Digitalkameras und viele Bilder wurden gemacht. Was hatte ich mit David zu tun, unserem designierten (weißen) Kellner. Er bot einem von uns an, ein Foto von der ganzen Gruppe zu machen. Das hätte er nicht tun sollen. Er bekam 10 Kameras in die Hand gedrückt und klickte einfach. Als sich herausstellte, dass irgendwo im Restaurant ein Geburtstagskind war, fingen wir alle spontan an, mit den anderen Kellnern „Happy Birthday“ zu singen. Das war etwas für mich. Das Geburtstagskind stand sogar auf, um uns mit einer demütigen Verbeugung zu danken. Unser Chor klang so gut, spontan und angenehm.

Nein, wir schreien nicht zusammen Käse. Es hat einfach so viel Spaß gemacht, das macht auch in einer Metropole wie New York immer Eindruck. Autos hielten an und winkten uns spontan zu, David wurde fast überfahren. Wahrscheinlich noch nie so viele "Windelköpfe" an einem Ort gesehen, und dann riefen die Leute "KEEP ON!". Natürlich kamen wir nicht mehr vorbei. Alles in allem war es ein ziemlich inspirierendes Beisammensein, gutes Essen, wieder etwas gelernt und vor allem gelacht. Ich freue mich mit Vorfreude auf den nächsten Tag, an dem ich gerne Windeln kriege.