krauses haar debatte frauen inc

Die große Frizzy-Haar-Debatte bei Women Inc mit Clark Accord, Michelle David

krauses haar debatte frauen inc

WOMEN Inc steht für viele verschiedene Frauen, und heute Abend werden die Frauen mit krausem Haar diskutiert! "Frizzy Hair Expertin" Mireille Liong-A-Kong kommt extra aus New York, um alles über die schönen Naturhaare zu erklären, auf die schwarze Frauen stolz sein sollten. Das war die Ankündigung für meine erste offizielle Debatte über krauses Haar in den Niederlanden.

„Schwarzes Haar“ hat eine lange Geschichte mit vielen Vorurteilen wie „schlechtes Haar“. Mireille erklärt anhand ihres Buches „Natuurlijk Kroes“ aus historischer Perspektive, was es mit „schwarzen Haaren“ auf sich hat. Und was 'Haare' angeht: nicht glatt machen, sondern natürlich kräuseln! Siehe auch kroeshaar.com.

Die Debatte fand am 16. Das Panel umfasste Michelle David, amerikanische Fernsehmoderatorin, Ellen Robles, Clark Accord, Schrijver und Rosita Rijkland, Naturhaarstylistin.

Die Veranstaltung war super erfolgreich. Der Saal war nicht nur überfüllt, Stühle mussten gezogen werden, auch das Publikum war ziemlich involviert, was ohnehin die Grundlage für eine gute Diskussion ist.

Für mich hat sich die Reise in die Niederlande mehr als gelohnt. Ich möchte allen danken, die zum Dokumentarfilm und Vortrag gekommen sind und zur Diskussion beigetragen haben. Ich brauche nicht viele Worte dazu, schau dir die Videos und die Fotos an, um einen Eindruck zu bekommen und sorge dafür, dass du beim nächsten Mal auch dabei bist.

Gefilmt von Dovoproductions.nl
www.inspirationalgrooves.net