Werkstatt-Aus

Krauses Haar Workshop

Do-it-yourself-Workshop für krauses Haar - De Afro

Locken in krauses Haar

Dann endlich. Nach der x-ten Frage, wie man bestimmte Frisuren macht, konnten Sie mich überzeugen, in die Niederlande zu kommen, um es Ihnen persönlich zu zeigen. Ich werde auch einen Workshop anbieten, in dem Sie lernen können, wie Sie mühelos die drei beliebtesten Frisuren erstellen können; ein Afro, der Twist-Out und Locken.

Der Twist aus

Der Do-It-Yourself Frizzy Hair Workshop ist für alle mit oder ohne krauses Haar geeignet. Sie brauchen keine Vorbildung. Das Ziel ist es, Ihnen beizubringen, wie Sie auf einfache Weise verschiedene Locken in krauses Haar zaubern können, ohne die Haarsträhnen zu beschädigen.

Pfeifenlocken oder -spulen

Außerdem lernst du auch, wie du deine krausen Haare am besten entwirrst und wäschst. Kurz gesagt, alles, was Sie wissen müssen, um Ihr empfindliches krauses Haar gut zu pflegen und damit gut auszusehen.

Kostet 50 Euro.

Was bekommt man für diesen Betrag:

~ Basic Essentials für die Pflege von krausem Haar: Silky Shea Hair Butter, Curling Cream, Frizzy Hair Brush

~ Du lernst, wie man einen Afro, Twist-Out und Coils macht.

Das brauchst du für den Kurs:

~ sauberes gewaschenes krauses Haar
~ ein Handtuch
~ eine Sprühflasche

Die Anmeldung ist nur online möglich und die Kosten müssen vorab überwiesen werden. Wieso den? Denn die Produkte für den Kurs werden vorab aus Amerika verschickt. Wenn Sie nicht im Voraus bezahlen, werden Ihre Produkte nicht berücksichtigt und Sie können nicht am Kurs teilnehmen.

Bei Interesse melden Sie sich jetzt an. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Senden Sie uns eine E-Mail an dit formulier. Bitte geben Sie im Formular folgendes an:

Name, Wohnort, Position und folgende Fragen:

Ist Ihr Haar kraus oder entspannt?

Wenn entspannt, wann war Ihr letzter Relaxer?

Wenn kraus, wie lange sind Sie schon kraus?

Wie kümmerst du dich um sie?

Welche Frisuren möchtest du lernen?

Was möchtest du noch lernen?

Ich freue mich auf Ihre E-Mails!