Haarshow

Programm 2011

Das Programm des kommenden Sabi Wiri Weekends sieht sehr spannend aus. Neben einer Hair-Doku, über die wir mit einem Panel diskutieren, wird es auch eine Obama-Doku geben, sowie Fragen an Friseure, einen Frizzy-Hair-Workshop und natürlich eine Hair-Show, an der auch ein amerikanischer Friseur teilnehmen wird.

Raoul & Anoeska Haarshow

Workshops und Fragestunden
    Das Kroeshaar-Wochenende wird von Franklin Esajas von SME Omroep und Mireille Liong von kroeshaar.com eröffnet. Es ist mehr als eine Eröffnungsrede, sondern eher ein Dialog mit dem Publikum. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fragen direkt an die Veranstalter zu stellen.

Kopfwickel
    Als nächstes steht Kopftuch binden auf dem Programm. Wollten Sie schon immer wissen, wie manche Frauen so schöne Kopftücher herstellen, dann sollten Sie sich diesen Workshop nicht entgehen lassen. Nach einigen grundlegenden Tipps und Tricks werden Sie es auch schaffen.

Workshops für krauses Haar
    Auch in diesem Jahr wird Levi, der berühmteste Frizzy-Haar-Guru der Niederlande, einen Workshop geben.

Darüber hinaus gibt es den Do it yourself Frizzy Hair Workshop von Mireille Liong, in dem Sie lernen, wie Sie Ihr Haar optimal pflegen. Da dieser Workshop Produkte beinhaltet, müssen Sie sich vorab anmelden.

Filme
    Neben Workshops stehen in diesem Jahr auch eine Reihe interessanter Filme auf dem Programm. Wir zeigen eine Obama-Dokumentation mit dem Titel "We the people" über Amerikas ersten schwarzen Präsidenten. Sehr interessant. Außerdem ist The Great Debaters, ein Film von Denzel Washington, zu sehen, er führt Regie und spielt.

Die krause Haarshow
    Wie letztes Jahr werden Raoul und Anoeska eine tolle Haarshow geben, die zeigt, was mit krausem Haar möglich ist. Diesmal haben Sie sogar die Möglichkeit, diesen Künstlern Fragen zu stellen. Sie haben eine Fragestunde, in der sie auch ein paar Dinge demonstrieren.

Anoeska, die aus dem Landesinneren von Surinam stammt, hat natürlich Zöpfe in den Fingern. Raoul ist ein autodidaktischer Lokomotivenspezialist, der neben wachsenden Händen auch fantastische Frisuren machen kann.

Die Demonstrations-/Fragestunde am Samstag beginnt um 4 Uhr. Die Frizzy Hair Show beginnt um 16:00 Uhr. Kommen Sie pünktlich, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.

Sonntag, 18. September
    Tag 2 des krausen Haarwochenendes ist nicht weniger aufregend. Neben dem Do-it-yourself Frizzy Hair Workshop steht die Doku "Beautiful" unter der Regie von Friseurin Tami auf dem Programm. Im Film werden 3 verschiedene Visionen von krausem Haar diskutiert. Sehr interessant anzusehen und vor allem zu diskutieren.

Deshalb haben wir eine Gruppe von Männern und Frauen eingeladen, um zu diskutieren, wie krauses Haar heute gesehen wird.

Dann ist es Zeit für den Miss Kroeshaar-Wettbewerb. Es haben sich bereits einige Teilnehmer angemeldet, es können aber noch weitere hinzugefügt werden. Melden Sie sich an und nehmen Sie teil! Wer weiß, vielleicht sind Sie die nächste Miss Kroeshaar.

Zur Deckung der Saalkosten und sonstiger Auslagen sind wir gezwungen, einen Eintrittspreis von 10 Euro zu erheben.

Nachfolgend das vorläufige Programm. Klicken Sie hier, um sich kostenlos zu registrieren. Wenn Sie am Workshop teilnehmen möchten, können Sie hier bezahlen.

Samstag 17 Raum 1 Raum 2
    12:00 Begehung